Karlie Kloss als strippender Weihnachtsengel

Karlie-Kloss-Dessous-Lingerie-Love-Magazine
Karlie Kloss rückt im ‚Love‘ Adventskalender noch schnell den Busen zurecht

Hey, der Weihnachtsmann ist schön und gut, aber langsam kann der alte Herr auch mal an seine wohlverdiente Rente denken. Einen passenden Ersatz hätten wir schon parat. Karlie Kloss präsentiert sich im 23. Kalendertürchen des ‚Love Magazines‘ als strippender Weihnachtsengel. Was für eine sexy Bescherung!

In dem heißen Clip kommt Karlie in ein Apartment und fängt umgehend damit an, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Strapse inklusive. Eieiei, wo bleibt denn da noch Raum für die Geschenke? Sie hat ja nicht mal Hosentaschen, geschweige denn eine Hose an. Da muss sie noch mal vom Weihnachtsmann angelernt werden. Aber bis dahin genießen wir einfach den schönen Ausblick auf das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model.

Halbnackt räkelten sich in diesem Jahr auch die ultra heißen Ladys Kendall Jenner, Alexis Renn, Hailey Baldwin, Joan Smalls, Alessandra Ambrosio, Stella Maxwell, Alexa Chung, Chrissy Teigen, Ciara, Taylor Hill, Sara Sampaio, Kim Kardashian, Irina Shayk, Doutzen Kroes, Heidi Klum, Barbara Palvin, Emily Ratajkowski, Abbey Clancy, Ireland Baldwin, Rita Ora und Bella Hadid.

Wir sind gespannt, welche schlüpfrige Überraschung uns hinter dem 24. Türchen erwartet!