Die Kardashians suchen ein Familiengrab

Kardashians-Khaos-Grand-Opening
Kim Kardashian mit ihren Schwestern | PR Photos

Manche Leute schaufeln sich ihr eigenes Grab, die Kardashians kaufen es sich einfach!

Gestern tauchten die Geschwister Kim, Khloe, Kourtney und Rob Kardashian sowie die Familienoberhäupter Bruce und Kris Jenner am Hollywood Forever Friedhof in Los Angeles auf.

Grund: Diese schrecklich nette Familie ist auf der Suche nach einem passenden Familiengrab, indem sie sich hoffenlich noch nicht so bald alle bestatten lassen können.

Diverse Plätzchen sollen sie sich laut „TMZ“ schon ausgeschaut haben, sogar ein großes Mausoleum. Festgezurrt wurde aber noch kein Deal.

Das größte Problem sei die Größe der potenziellen letzten Ruhestätte. Es ist nämlich noch unklar, wie viele Kids die Kardashians noch in die Welt setzen werden. Schließlich sollen auch alle ihren Platz bekommen.

Irgendwie eine ziemlich gruslige Vorstellung, sich schon jetzt sein Grab auszusuchen…