Die Kardashians feiern Weihnachten im Oktober… aber wo ist Kylie Jenner?

Keeping-Up-with-the-Kardashians-Weihnachtsspecial-Oktober-2017
Die Kardashians feiern fürs Fernsehen bereits im Oktober Weihnachten. Aber wo blieb Kylie Jenner ab? | Twitter

Was machen die Kardashians, wenn Mitte Oktober sommerliche 35 Grad in Los Angeles herrschen? Sie feiern Weihnachten! Zwar ist das Fest erst in zwei Monaten, doch auch in diesem Jahr soll ein „Keeping Up with the Kardashians“ Weihnachtsspecial laufen. Damit die Episode rechtzeitig ausgestrahlt werden kann, fanden die Dreharbeiten dafür bereits jetzt statt.

Doch wo war eigentlich Kylie Jenner? Die jüngste der Schwestern erwartet gerade ihr erstes Kind und auf dem Familienfoto, das Kris Jenner auf Twitter zeigte, ist keine Spur der werdenden Mama zu sehen.

Die hält sich seit Bekanntwerden der Schwangerschaft bekanntlich sehr bedeckt und postet für ihre Verhältnisse nur noch verdammt wenig auf Instagram. Und wenn es nicht gerade Bilder sind, auf denen man ihren Bauch nicht sehen kann, dann sind es ältere Schnappschüsse.

Auch wenn sie sich nicht auf die Eisfläche traute, die im Garten aufgebaut wurde, war sie jedoch dennoch mit dabei, wie eine Quelle dem ,People‘ Magazin verriet. „Sie zeichneten in Kris‘ Haus ein Weihnachtsspecial auf. Kylie war da, doch sie wollte nicht Schlittschuhlaufen. Sie hielt sich im Hintergrund. Auch Khloe ging die Sache locker an. Es war ein geplanter Dreh.“

Neben Kendall Jenner, Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian war auch der Weihnachtsmann mit seinen Elfen dabei. Doch die einzige Person, die auf der Eisfläche Schlittschuhe trug, war die frühere Olympionik Nancy Kerrigan, die in der Episode ihr Können unter Beweis stellen darf.