Kardashians blasen Promotermine ab – Bruce Jenner Story soll in ihrer Show ausgeschlachtet werden

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian-Bruce-Kylie-Kendall-Jenner
Kim Kardashian und ihre Familie bleiben stumm, was die neue Staffel ihrer Reality-Show angeht | Instagram

Vor einer neuen Staffel „Keeping Up with the Kardashians“ rollt normalerweise eine große Werbemaschinerie an und Kim Kardashian und der Rest ihrer Familie reden über die neuen Folgen. Doch nicht so bei Staffel 10. Der Kardashian Clan zeigt sich zur Zeit ungewöhnlich verschlossen. Grund dafür ist Bruce Jenner.

Der Ex-Mann von Familienoberhaupt Kris Jenner hat sich dazu entschlossen, sein altes Leben an den Nagel zu hängen und eine Frau zu werden. Dieses Thema wird sicherlich die neue Staffel der Serie beschäftigen und für Gesprächsstoff sorgen. Damit die Zuschauer nicht schon im Vorfeld zu viel über die Verwandlung von Bruce erfahren, halten Kim, Kourtney, Khloe und Co. ihre Klappen und hoffen damit, noch mehr Zuschauer als sonst vor die Fernsehbildschirme zu locken.

Laut ‚TMZ‘ wird kein einziges Mitglied der Familie Werbung für die neue Staffel machen – sowas gab es noch nie! Außerdem heißt es, dass Bruce seine Geschichte selbst bestimmen will und eine mehrteilige Dokumentation plant. Diese soll Anfang Mai in den USA ausgestrahlt werden, nachdem die neuen Folgen von „Keeping Up with the Kardashians“ ausgestrahlt wurden.

Am Sonntag startet die neue Staffel der Reality-Show und wir werden sehen, was Kim Kardashian und ihre berühmte Familie diesmal so aus ihrem Leben zeigen werden.

Die Mutter von Bruce Jenner sprach mit ‚Associated Press‘ darüber, dass ihr Sohn eine Frau werden will und erklärte, dass diese Offenbarung für sie ein großer Schock war. Er versicherte ihr allerdings, dass er noch immer die selbe Person sei und die gleichen Hobbys hat. Für Esther wird Bruce immer ihr Kind sein und sie sagte ihm, dass sie stolz auf ihn sei und „ihn immer lieben wird“.

Sie fügte hinzu, dass die Familie eng zusammenhält und sie sehr stolz auf Bruce ist, da es sehr viel Courage verlangt, diese große Veränderung in der Öffentlichkeit durchzumachen und damit offen umzugehen.