Kardashian-Clan: Kris & Bruce Jenner haben sich getrennt

Kris-Bruce-Jenner-Twitter
Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden | Twitter

22 Jahre lang waren Kris und Bruce Jenner verheiratet, jetzt gaben sie ihre Trennung bekannt.

Kris Jenner ist das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans. Mit ihren Kindern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian baute sie sich ein Reality-Show-Imperium auf, allerdings hat die Show neuerdings mit sinkenden Quoten zu kämpfen.

Das Paar schreibt in einem Statement, „Wir leben getrennt und wir sind so viel glücklicher.“

„Aber wir werden immer viel Liebe und Respekt füreinander haben. Auch wenn wir getrennt sind, werden wir immer beste Freunde bleiben, und unsere Familie wird weiterhin oberste Priorität haben.“

Quellen verrieten dem Magazin ‚People‘, dass Bruce Jenner schon im Juni nach Malibu umzog, es aber kein wirkliches Drama gegeben hätte. Er liebe ganz einfach die simplen Dinge des Lebens (Golf, Sportwagen & ferngesteuerte Spielzeug-Helikopter), seine Noch-Frau ist dagegen mehr karriereorientiert.

Noch im letzten November lachte Kris Jenner aufkommende Scheidungsgerüchte einfach weg. Ihr Kommentar dazu: „Wir lieben uns und lachen einfach darüber. Diese Storys zirkulieren schon seit einigen Jahren.“

Jetzt sagt sie: „Wir haben unsere Ehe beendet, aber das nicht das Ende unserer Freundschaft. Ich werde ihn immer lieben, aber wir sind auf diese Art kein Paar mehr. Wir sind glücklicher so.“