Kanye West (zukünftiger Präsident) spricht zu seinem Volk

Kanye-West-1
Kanye West aká „future Mr. President“ hält schon jetzt Ansprachen an sein Volk | Twitter

Kanye West kündigte bei den MTV Video Music Awards 2015 an, 2020 ins Rennen um die US-Präsidentschaft zu gehen. Doch warum vier Jahre warten, wenn Amerika jetzt einen starken Mann braucht? Auf Twitter hat der Rapper und Modedesigner schon mal sowas wie seine Antrittsrede gehalten.

„Sie nannten mich verrückt und zeigten mit dem Finger auf mich, aber es gibt keine andere Marke, die Kleidung im Wert von 1 Million Dollar in 2 Tagen an einem Ort verkaufen konnte!!!“, tweetete Kanye.

  • „Das sind die Menschen, die Kultur, die Träume, die Zukunft. Ich verspreche, die Menschen niemals hängenzulassen. Ich will ein besseres Leben für alle! Pablo Pablo Pablo!“
  • „Ich stehe hier mit äußerster Demut. Wir sind so gesegnet!!! Es seien die Familien der Leute gesegnet, die ihre Träume nie aufgegeben haben. Lasst uns für unsere Zukunft kämpfen. Wir können alles verändern.“
  • „Wir werden uns nicht länger von der Wahrnehmung schikanieren lassen. Wir werden unsere Meinungen sagen. Wir werden saubere Luft atmen und den ersten Zusatzartikel der Verfassung [freie Meinungsäußerung] praktizieren. Wir müssen uns nicht länger vor der Wahrheit fürchten.“
  • „Ich danke Gott für die Paparazzi, ich danke Gott für die sozialen Medien. In der Vergangenheit hätten mich die Presse, die alte Garde und andere Mächte lange zum Schweigen gebracht, doch ich genieße eine Form der sozialen Immunität. Ich repräsentiere die Träumer. Ich sage die Wahrheit durch meine Macht!!!“
  • „Und ich verspreche, dass ich die Macht nutzen werde, die mir die Leute verleihen, um ihnen etwas zurückzugeben. Wir sind hier, um das Leben besser zu machen.“
  • „Ich spreche zugunsten der Zukunft direkt die alte Garde an. Sie können uns nicht alle töten. Letztendlich werden die Typen mit echten Ideen überleben. Ich habe einen Traum. Diese Träume werden Wirklichkeit. Träume werden sich manifestieren. Wenn Unternehmen an mir zweifeln, dann zweifeln sie an uns. Sie denken, wir sind dumm. Sie wissen nicht, wie man kommuniziert.“

Und abschließend erklärte Kanye West feierlich, dass er Anzugjacken und Ausrufezeichen nicht leiden kann. Wäre mal was Neues, so ein Präsident mit Strickpulli.