Kanye West zeigt sich mit Tochter North

Kanye-North-West
Kanye West mit Tochter North | Instagram

Bei dieser kleinen Lady wird selbst Kanye West ganz zahm! Kim Kardashian zeigte in dieser Woche ein Bild von ihrer kleinen Familie und erhielt dafür bereits über 1 Million Likes auf Instagram.

Zu sehen ist Papa Kanye, der in die Kamera strahlt, während North auf seinem Rücken hängt. Auch Kims Schwester Khloe Kardashian zeigte das Bild im Internet und schrieb dazu, „Ich bin so stolz darauf, dass Yeezy so ein toller Daddy ist.“

Die ganze Familie ist begeistert von North West und auch Tante Kourtney Kardashian und Oma Kris Jenner zeigten Bilder von dem kleinen Sonnenschein, der schon jetzt ein richtiger Profi vor der Kamera zu sein scheint.

Während Kim dem Bild mit Kanye und North den Untertitel „Meine Familie“ gab, erklärte sie bei einem Bild, auf dem nur ihre Tochter zu sehen ist, „Meine Welt“.

In der Show von Ellen DeGeneres sprach Kim Kardashian über North und verriet, „An einem Tag sieht sie wie Kanye aus, an einem Tag wie ich – es ist so verrückt! Und ihre Persönlichkeit ist so niedlich. Sie ist wirklich gelassen und ruhig.“

http://youtu.be/OHOtkWBMT_A