Kanye West zeigt sein erstes Vatertagsgeschenk

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Am 16. Juni feierte Kanye West (36) zum ersten Mal als Papa Vatertag. Seine Tochter North war mit einem Tag natürlich viel zu jung, um ihrem Daddy etwas zu schenken. Diesen Part übernahm einfach Kim Kardashian (32).

Sie zeigte ihrem Freund ihre Liebe, indem sie ihm ein Geschenk kaufte, das unbezahlbar ist.

Auf Twitter zeigte er der Welt das Geschenk – zwei Computermäuse. Doch es handelt sich dabei nicht um einfache Pro Mäuse von Apple aus dem Jahr 2000 – sie wurden von den Gründern Steve Jobs und Steve Wozniak unterzeichnet!

Kanye West dürfte sich über das Geschenk sehr gefreut haben, schließlich verglich er sich erst kürzlich mit dem verstorbenen Jobs, den er sehr bewundert.

„Ich glaube, dass Kanye West so etwas wie Steve Jobs bedeuten wird. Ich bin ohne Frage der Steve des Internets, von Downtown, Mode, Kultur. Punkt. Mit großem Abstand. Ich fühle mich wirklich so, da Steve gestorben ist und es so ist wie damals, als Biggie starb und Jay-Z zu Jay-Z werden durfte… Ich werde der Anführer einer Firma werden, die Milliarden von Dollar wert sein wird, da ich die Antworten habe. Ich verstehe die Kultur. Ich bin ihr Kern.“