Kanye West vergleicht seinen Job mit Polizisten oder Soldaten

Kris-Jenner-Kanye-West-KW-47
Kanye West | Instagram

Kanye West (36) scheint von Woche zu Woche überheblicher zu werden. Nun vergleicht er seinen Job sogar mit dem von Polizisten oder Soldaten.

In einem Interview mit ‚SaturdayNightOnline‘ sagte der Rapper in Bezug auf seine „Yeezus“-Tour, „Ich gebe mich voll und ganz der Bühne hin…ich bringe mein Leben in Gefahr. Das ist, als wäre ich ein Polizist oder im Krieg oder so.“

„Du gehst buchstäblich an jedem Tag raus, um deinen Job zu machen, und du weißt, dass dir etwas passieren kann. Verbal, indem die Presse dich zerreißt, etwas könnte dir passieren, wenn die Leute dich nicht mehr mögen…oder du rutschst auf der Bühne aus.“

Wir fassen das noch mal zusammen, weil es einfach so unglaublich ist…Kanye West vergleicht sich mit Polizeibeamten oder gar Angehörigen des Militärs, die tagtäglich ihr Leben für ihr Vaterland riskieren. Dabei steht er nur auf einer Bühne und spielt seine Songs.

Alleine in diesem Jahr sorgte Kanye West immer wieder mit seltsamen Aussagen für hochgezogene Augenbrauen. Nicht nur, dass er sich überheblich als „größter Rockstar“ der Erde bezeichnete und als Steve Jobs, Andy Warhol oder Walt Disney, erst kürzlich irritierte er mit einer antisemitischen Äußerung.

In einem Radio-Interview schmälerte er den Einfluss von US-Präsident Barack Obama. Dieser habe einfach nicht „solche Verbindungen“ wie sein Vorgänger George W. Bush. „Schwarze haben nicht die gleichen Connections, wie sie Ölbarone haben. Schwarze haben nicht die Connections, wie sie Juden haben.“