Kanye West verewigt Mama und Tochter auf seiner Haut

Kanye-West-Kim-Kardashian
Kim Kardashian begleitete Kanye West ins Tattoostudio | Instagram

Diese Liebe hält definitiv für die Ewigkeit! Im Leben von Kanye West spielen zwei Frauen eine ganz besondere Rolle und damit das auch jeder sieht, ließ er sich die Geburtstage der beiden als Tattoo auf seine Handgelenke stechen.

Um 4 Uhr am Morgen besuchte er das Tattoostudio Sang Bleu in London, wo er sich den 15. Juni 2013 und den 12. Juli 1949 in römischen Ziffern in die Haut stechen ließ. Diese Tage gehören zu seiner Tochter North West und zu seiner Mama Donda, die 2007 an den Folgen einer Schönheitsoperation gestorben ist.

Begleitet wurde er von Kim Kardashian, die mit der geplanten Position der Tattoos gar nicht zufrieden war und ihn davon abhielt. „Ich konnte ihn davon abbringen, sich im Gesicht tätowieren zu lassen… vorerst“, verriet Kim, die das nächtliche Abenteuer auf Bildern festhielt und auf Instagram zeigte. „Stattdessen sind sie nun auf seinen Handgelenken“, meinte Kim, die sicherlich verdammt froh ist, dass ihr Mann auf sie gehört hat.