Kanye West und Taylor Swift auf Liste der 100 einflussreichsten Menschen

Kanye-West-Bradley-Cooper-Times-Cover
Kanye West und Bradley Cooper haben ihre eigenen Cover bekommen | Time

Wieder einmal stellte das Magazin ‚Time‘ eine Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt zusammen. Die Liste ist bunt gemischt und umfasst Promis wie Kanye West, Kim Kardashian, Emma Watson, Reese Witherspoon und Taylor Swift.

Unternehmer Elon Musk fasste seine Gedanken zu Kanye in Worte und erklärte, „Kanye West wäre die erste Person, die dir sagen würde, dass sie auf die Liste gehört. Dieser Typ glaubt nicht an falsche Bescheidenheit und das sollte er auch nicht. Kanye glaubt an sich selbst und ist unglaublich hartnäckig. Er performte seine erste Single mit gebrochenem und verdrahtetem Kiefer – das brachte ihn dahin, wo er heute ist“.

Über Bradley Cooper, der genau wie West ein eigenes Cover erhielt, meinte Oliver Platt, „Es ist schwer, auf der Leinwand die Leute, besonders deine Freunde, vergessen zu lassen, wer du bist. Doch Bradley ist so gut. Und ich glaube, dass wir nur einen Bruchteil von dem gesehen haben, was noch kommen wird“.

Außerdem auf der Liste zu finden sind Laverne Cox, Julianna Margulies, Amy Schumer, Richard Linklater, Chris Pratt, Audra McDonald, Kevin Hart, Julianne Moore, Hillary Clinton und Barack Obama.