Kanye West: So schlimm soll es ihm wirklich gehen

Kanye-West-Kim-Kardashian-250x268
Kim Kardashian steht ihrem Mann Kanye West in diesen schweren Tagen bei | jmx / PRPhotos.com

Seit Anfang der Woche befindet sich Kanye West in ärztlicher Behandlung. Offiziell wegen Erschöpfung und Dehydrierung, doch in Wahrheit soll es viel schlimmer um ihn stehen.

Quellen von ‚TMZ‘ zufolge, soll Kanye paranoid und „tief depressiv“ sein. Dieser Zustand sei nicht plötzlich eingetreten, sondern habe sich über Monate hinweg aufgebaut.

Seine psychische Verfassung sei so verheerend, dass er teilweise denken soll, dass alle Leute ihm etwas Böses wollen. Bisweilen soll er nicht einmal seine behandelnden Ärzte an sich ranlassen. Das klingt nach allem anderen, aber nicht nach einer bloßen Überarbeitung.

Der Plan sei es, Kanye am Montag nach Hause zu holen, wo er von seinem Leibarzt weiter betreut werden soll. Ob der Rapper den Segen der Krankenhausärzte dafür bekommt, ist nicht klar.

Kurz vor seinem Nervenzusammenbruch hatte Kanye West einige völlig verwirrte Auftritte, bei denen er hauptsächlich ausgedehnte Reden hielt. Über Trump, über Beyoncé, über Jay Z. Schließlich wurden alle verbliebenen 21 Konzerte abgesagt.

Kanye wirkte immer schon wie von einem anderen Stern, aber jetzt scheint es ihn so richtig ausgeknockt zu haben. Wir wünschen ihm gute Besserung!