Kanye West: Sind die Medikamente schuld?

Kanye-West
Kanye West soll schon länger mit psychisch angeschlagen sein | jmx / PRPhotos.com

Kanye West wurde nach seinem Nervenzusammenbruch zwar längst wieder aus dem Krankenhaus entlassen, doch deshalb ist er noch lange nicht überm Berg. Seine psychologischen Probleme sollen schon eine ganze Weile bestehen. Nur nahm er wohl seine Medikamente nicht ordentlich.

Der Rapper sei von der von seinem Arzt verordneten Dosis auf eigene Faust abgewichen, was laut der Quellen von ‚TMZ‘ in einer Abwärtsspirale mündete, aus der sich Kanye nicht mehr selbst rausziehen konnte. Möglicherweise hat er die Pillen sogar komplett abgesetzt, doch das ist ebenso reine Spekulation.

Vor einer Woche kam es im Haus seines Fitnesstrainers Harley Pasternak zu seinem Zusammenbruch. Der Mann von It-Girl Kim Kardashian habe sich „unberechenbar“ verhalten. Er wurde dann von seinem privaten Doktor unter psychologische Beobachtung gestellt und ins UCLA Medical Center in Los Angeles gebracht. In den Tagen davor hielt er auf der Bühne irrsinnige Reden über Donald Trump und Beyoncé und verärgerte damit seine Fans, die lieber Musik hören wollten als blödes Gerede.

Im Krankenhaus wurde Kanye West wieder medikamentös optimal eingestellt. Da er keine 24-Stunden-Überwachung hat, liegt es nun an ihm, seine Medikamente korrekt zu nehmen oder wieder in alte Verhaltenmuster zurückzufallen.

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass er sich in einer separaten Wohnung erhole und nicht das Haus seiner Familie betreten dürfe, bis er wieder fit ist. Aber es wird viel berichtet, wenn der Tag lang ist. Wir wünschen ihm auf alle Fälle gute Besserung!