Kanye West schrieb ein Gedicht über McDonalds

Kanye-West
Kanye West verfasste ein Gedicht über Pommes | jmx / PRPhotos.com

In der letzten Woche veröffentlichte Frank Ocean nicht nur sein drittes Studioalbum „Blond“, sondern auch sein langersehntes ,Boys Don’t Cry‘ Magazin, das lediglich in vier verschiedenen Läden in New York, Los Angeles, Chicago und London zu haben war.

Unterstützung bekam er beim Befüllen der Seiten nicht nur von Kendrick Lamar und Beyoncé, sondern auch von Kanye West. Der zeigte sich wieder einmal von seiner kreativen Seite und verfasste ein Gedicht über McDonalds, in dem es um einen ausgeklügelten Plan der Pommes geht!

Er spricht immer wieder davon, dass sie einen Plan haben und er schon immer wusste, dass die Pommes „bösartig“ sind. „Sie riechen so gut. Ich vertraue keinem Essen, das so gut riecht, Mann“, meinte Kanye West.

Ein Cheeseburger und die Milchshakes schlossen sich sogar zusammen, um diesen Plan zu vereiteln! Vielleicht hätten sie sich dafür Verstärkung von der Diet Coke und den McNuggets holen sollen? Die sind nämlich eifersüchtig auf die Pommes, wie wir nun wissen.

Wie der Plan des Pommes aussah, verriet Kanye West leider nicht. Wir hoffen also darauf, dass er uns mit einem zweiten Gedicht beglücken und Licht ins Dunkel bringen wird.

Kanye-West-Gedicht-McDonalds