Kanye West schnappt sich Justin Biebers Manager Scooter Braun

Justin-Bieber-Kanye-West
Kanye West lässt sich seit Neustem von Justin Biebers Manager Scooter Braun managen | Twitter

Mit Justin Bieber managt Scooter Braun zwar bereits einen verdammt großen Superstar, doch als Kanye West auf der Suche nach einem Manager war, konnte er einfach nicht Nein sagen.

Wie das ,Billboard‘ Magazin erfahren hat, arbeiten West und Braun bereits seit einem Monat zusammen. Das Management wird er sich mit Kanyes langjährigem Sprecher Izzy Zivkovic teilen. Bisher soll es noch keinen formalen Vertrag geben, wie ein Insider zu berichten weiß. „Scooter ist ein Freund und Vertrauter und berät Kanye“, heißt es.

Nachdem er sein aktuelles Album „The Life of Pablo“ bisher nur auf Tidal zum Streaming anbot, ist es seit heute auch auf anderen Plattformen zu finden. In dieser Woche gab Tidal außerdem bekannt, dass das Album innerhalb der ersten 10 Tage 250 Millionen Mal angehört wurde.

Erst vor einer Woche schauten Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian bei einem Konzert von Justin Bieber vorbei. Damals postete der Musiker auf Instagram ein Foto, das ihn unter anderem mit Manager Scooter Braun und Kanye beim Beten vor der Show zeigt.