Kanye West ist sauer auf Scott Disick!

Kanye-West-Scott-Disick
Kanye West kann nicht verstehen, dass Scott Disick seine Familie im Stich lässt | Instagram

Für Kanye West steht die Familie an erster Stelle. Dass Scott Disick seine Freundin Kourtney Kardashian und die drei gemeinsamen Kinder nun im Stich ließ, um Party zu machen, kann der Musiker absolut nicht verstehen.

„Kanye ist wütend, vielleicht sogar am wütendsten von allen“, erklärte eine Quelle gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Er sagt, dass echte Männer nicht ihre Familien verlassen, so wie Scott es getan hat“.

Es heißt, dass sich Kanye vor allem um die drei Kinder der beiden – Mason (5), Penelope (3) und Reign (6 Monate) – sorgen würde. „Er stellte klar, dass er bereit dazu ist, eine starke männliche Bezugsperson für die Kinder zu sein, falls sie ihn brauchen sollten.“

Doch obwohl sich Scott dafür entschieden hat, lieber zu feiern, würden die Kardashians ihn wieder mit offenen Armen in ihrer Mitte empfangen. Vor allem zum Wohle der Kinder, die eine gesunde Beziehung zu ihrem Vater aufbauen sollen. Und das geht nur, wenn ihre Eltern sich verstehen und es kein unnötiges Drama gibt.

Im Moment sieht es jedoch nicht nach einer baldigen Rückkehr aus. Gestern schickte er einen Tweet ab, in dem er seine Fans zum Feiern nach Las Vegas einlädt. Denn seit Jahren lässt sich Scott fürs Party machen bezahlen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Da er momentan nicht bei ihr ist, gratulierte Scott seiner Tochter Penelope zumindest auf Instagram zum Geburtstag. Er postete eine Collage von Paparazzi-Bildern und erklärte, „Eine der wenigen Sachen, auf die ich stolz sein kann. Alles Gute zum Geburtstag“.