Kanye West plant Junggesellenabschiedsparty für Russell Brand!

Haha, das Wort „Junggesellenabschiedsparty“ sieht so doof aus. xD Aber genau so eine Party wird Kanye West für seinen Kumpel Russell Brand organisieren, der noch in diesem Jahr seine Freundin Katy Perry in Indien heiratet!

Drei Tage soll die fette Fete andauern, in New York beginnen und in Las Vegas enden! Und wenn man Las Vegas hört, dann klingelt es in den Ohren und in den Casinokassen.

Man darf davon ausgehen, dass der Junggesellenabschied feuchtfröhlich wird und ins Geld geht. Aber die Herren haben ja auch Kohle bis zum Abwinken. 😉

„Ich denke wir werden in New York in Jay-Z’s Club starten, für zwei oder drei Nächte, dann nehmen wir Jay’s Privatjet und fliegen nach Vegas“, sagt Kanye West.

„Wir laden Simon Cowell ein, also werden wir die Qual der Wahl haben zwischen den Privatjets!“ Kleckern war noch nie das Lebensmotto von Kanye, stattdessen muss es immer noch fetter werden.

Während es die Jungs im Big Apple richtig krachen lassen, werden die Girls um Braut Katy Perry wahrscheinlich etwas gesitteter angehen. Rihanna organisiert ihre ganz private Abschiedsparty aus dem Singleleben für Katy und die soll „ruhig & elegant“ werden.

Also keine perversen, ekligen Stripper die denen ihr Ding ins Gesicht stecken? Da bin ich echt beruhigt!