Kanye West vs PETA: „Er sieht aus wie ein Idiot!“

Kanye West hat mal wieder völlig ins Klo gegriffen. Diesmal nicht mit seiner Charakterschwäche jemandem einen Award nicht so gönnen, sondern mit seinem Kleidungsstil – er trägt Pelz!
Und man darf davon ausgehen, das seine Pelze aus Echthaar sind, also von zu Tode gequälten Tieren. Bei der Fashion Week in Paris zeigte sich Kanye mit Dauerfreundin Amber Rose offen und stolz mit ihren Plüschjacken.

Macht man sowas? Nein, das ist geschmacklos und dumm. Klar das jetzt die Tierschutzorganisation PETA öffentlich stunk macht gegen die prominenten Pelzträger.

Auf der offiziellen Webseite heißt es, „Kanye West und Amber Rose färben die Stadt blutrot“. Der Vizepräsident der Organisation bringt es sogar noch schärfer auf den Punkt.

Kanye lässt sich selbst wie ein Idiot aussehen, ob bei einer Award Show oder einer Fashion Show. Er und seine Freundin sehen aus wie erbärmliche Kreaturen aus einem schäbigen Zoo an der Straße.

Nieder mit den Pelzträgern! Oder einfach dasselbe machen wie mit den armen Tieren…das Fell über die Ohren ziehn. Taylor Lautner, wir brauchen dich!