Kanye West und Paul McCartney sollen Album aufgenommen haben

Paul-McCartney-Kanye-West
Machen Paul McCartney und Kanye West gemeinsame Sache? | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn kalte und warme Luftmassen aufeinandertreffen, dann können gewaltige Stürme entstehen. Ähnlich muss es wohl aussehen, wenn Kanye West und Paul McCartney sich zusammen ins Studio begeben. Das heißeste Gerücht ist, dass die beiden ein Album aufgenommen haben sollen!

‚Pagesix‘, die Klatschecke der ‚New York Post‘, erfuhr von einer Quelle, dass der Rapper und der frühere Beatles-Frontmann an einer Reihe von Songs zusammenarbeiteten. Nun wird gemunkelt, dass eine ganze LP daraus gepresst wird.

Einen der Tracks hätten sie provokant „Piss on my Grave“ (Piss mir aufs Grab) genannt. Selbst Kanyes Herzblatt Kim Kardashian soll über den Namen gestaunt haben, obwohl sie schon weitaus schlimmere Sachen gewöhnt sein müsste, schließlich ist sie mit einem echten Bad Boy verheiratet.

Noch ein Hinweis auf eine mögliche Kollaboration ist, dass Kanye West in der letzten Woche auf dem Konzert von Paul McCartney in Los Angeles gesichtet wurde. Kanye sei außerdem schon lange Zeit ein Wunschkandidat von Paul für eine Zusammenarbeit gewesen.

Wir dürfen gespannt sein, ob es bald wie bei kräftigen Stürmen aus den Boxen donnert.