Kanye West befördert Paparazzo ins Krankenhaus

Kanye-West-CFDA-Awards-250x375
Kanye West | PR Photos

Kanye West mutierte am Freitagnachmittag einmal mehr zum kleinen Giftzwerg und ließ seine Wut an einem Paparazzo aus.

Kanye wurde nach seiner Landung am Flughafen von Los Angeles (LAX) von einer ganzen Horde Paparazzi umzingelt, als er auf dem Weg zu seinem Auto war.

Einer der Paps stellte dem Rapper wiederholt Fragen und „Yeezus“ kann es bekanntlich gar nicht leiden, wenn das Fußvolk mit ihm spricht. „Ich sagte dir, dass du nicht mit mir reden sollst, stimmts? Du versucht mir Ärger einzuhandeln.“

Anstatt noch mal selbst über seine Worte nachzudenken, ging West schließlich auf den Fotografen los und hat nun tatsächlich Ärger an der Backe.

Es ereignete sich eine Szenerie wie bei einem Ringkampf, nur ohne echten Gewinner. Der Pap trug einige Blessuren davon, als Kanye dessen Kamera aus der Hand reißen wollte (Video). Vorsichtshalber wurde der Notarzt gerufen, der den Mann ins Krankenhaus brachte.

Nun wird gegen den Freund von Kim Kardashian sogar wegen eines versuchten „Raubüberfalls“ ermittelt, weil er angeblich die Hightech-Kamera des Paps mitgehen lassen wollte. Der Fall wurde inzwischen an eine spezielle Einheit der LAPD übergeben.

Seine Schwiegermutter in spe Kris Jenner entschuldigte den Vorfall übrigens damit, dass man nicht weiß, was in den 15 Minuten zuvor alles passierte. Außerdem sei Kanye nicht der Typ, der schnell die Fassung verliert. Hier im Video zu sehen…