Kanye West ist der Most Stylish Man 2015

Kim-Kardashian-Kanye-West-Met-Gala-2015-250x321
Kanye West darf sich als Most Stylish Man 2015 bezeichnen | STPR / PRPhotos.com

Das Gute daran, dass Kanye West in die Kardashians eingeheiratet hat ist, dass er nun ein Team von Social Media Profis um sich hat. Die Frauen der Familie legten sich nämlich mächtig ins Zeug, damit der Musiker zum stylischsten Mann der Welt gekürt wird.

Kurz bevor das Voting vom Magazin ,GQ‘ beendet wurde, legten Kim Kardashian, Schwestern Khloe und Kourtney und Mama Kris Jenner noch einmal so richtig los und posteten einen Link zu der Abstimmung. „Ihr könnt so oft voten, wie ihr wollt! Khloe und ich müssen blockiert sein, da wir nicht mehr abstimmen können. Sie haben uns gekickt! LOL“, schrieb Kim auf Twitter.

Am Ende kam West dank dieser Hilfe auf 520.119 Votes! Damit lässt er das 17-jährige Model Lucky Blue Smith hinter sich. Lucky Blue, der auf Instagram unglaubliche 1,7 Millionen Follower hat, kam am Ende nur auf 445.073 Votes.

In den Runden zuvor konnte West bereits Jared Leto, Kit Harington und Jay-Z hinter sich lassen. Insgesamt traten 64 Männer zu dem Wettstreit an, doch gegen West hatten sie keine Chance. Das freute den Musiker und Modemacher natürlich sehr und auf Twitter schrieb er, „Danke an ,GQ‘ und an alle, die gevotet haben. Es war ein tolles Jahr!!!“.