Kanye West: Mikro fällt aus, Rapper stürmt von Bühne

Kanye-West-Panamerikanische-Spiele
Kanye West war sauer, dass sein Mikrofon den Geist aufgab | Twitter

Schweigen war noch nie die Stärke von Kanye West. Doch nun wurde er unfreiwillig dazu gezwungen…

Kanye performte im Rahmen der Abschlusszeremonie der Panamerikanische Spiele in Toronto, als plötzlich sein Mikrofon den Dienst einstellte. Mitten im Song „Good Life“ versagte der Ton und keiner konnte die Botschaften von „Yeezus“ mehr hören. Tragisch!

Vorher performte der Mann von Kim Kardashian schon die Hits „Stronger“, „Power“, „Black Skinhead“. „Can’t Tell Me Nothing“, „Gold Digger“, „Touch The Sky“ und „All Of The Lights“. Er war sogar für seine Verhältnisse ganz gut gelaunt und sagte den Athletinnen und Athleten, „Alle, die heute Abend hier sind, wie feiern euch!“.

Die Laune rutschte jedoch ganz tief in den Keller, als das Mikro ausfiel. Sauer warf er es in die Luft und stürmte schließlich von der Bühne.

Für die Zuschauer zu Hause soll sich nichts geändert haben, sie hörten den Auftritt von Kanye West in seiner vollsten Pracht, auch wenn das in den Videos anders wirkt.

https://youtu.be/DYienBeea7I