Kanye West meckert gegen Paparazzi: „Ich bin kein Promi!“

Kanye-West-CFDA-Awards-250x375
Kanye West | PR Photos

Die meisten Leute würden Kanye West (35) sicherlich als einen Promi ansehen. Doch der Rapper selbst sieht das ganz anders. Bei einem Auftritt am Mittwochabend ließ er seinem Frust vor dem Publikum freien Lauf.

„Ich bin kein verdammter Promi“ erklärte West und stellte klar: „Eine Sache über mich, ich bin der schlimmste Promi, da ich nur echte Musik mache. Ich sitze nur im Studio und mache richtige Musik. Das ist alles“. Er beschwerte sich darüber, dass er ständig von Paparazzi verfolgt wird, die ihm dumme Fragen stellen, ihn fotografieren und dadurch von der Musik abhalten.

Erst in der letzten Woche versuchte der Rapper vor den Paparazzi zu fliehen und schlug sich dabei seinen Kopf übel an einem Straßenschild ein.

Die ständigen Probleme mit den Fotografen sind für Kanye West „kein Spaß“ mehr und eine echte Belastung. Deswegen wird er das leidige Thema bei seinem Auftritt bei „Saturday Night Live“ auch nicht thematisieren, wie er klarstellte.