Kanye West: Die Leute schauen mich an wie Hitler!

Kanye-West-Big-Chill-Festival-2011
Kanye West auf dem Big Chill Festival | PR Photos

Kanye West war schon immer irgendwie von einem anderen Stern. Er ist ein super Künstler, eckt aber sehr oft mit seinen Kommentaren an.

Jetzt hat er am Samstag auf dem Big Chill Music Festival in England wieder etwas losgelassen, worüber man jetzt streiten kann, in welche Kategorie das einzuordnen ist.

„Ich laufe durch das Hotel und ich laufe die Straße hinunter und die Leute schauen mich an, als wäre ich verdammt noch mal wahnsinnig…als wäre ich Hitler.“

Vielleicht liegt es einfach nur daran, das er eine Berühmtheit ist und Stars nun mal von allen Seiten angegafft werden? Wäre eine Möglichkeit, oder er hat sich einfach schon zu viele Dinger geleistet.

Kanye West wird ja einfach nur total missverstanden und so weiter, das will der arme Kerl mit den folgenden Sätzen aussagen, in denen er sich mit Michal Jordan vergleicht.

„Michael Jordan hat so viel im Basketball verändert, er hat seine Power genutzt um einen Unterschied zu machen. Es geht geht gerade so viel Scheiße in der Musik ab und jemand muss einen verdammten Unterschied machen.“

Also eines haben Hitler und Kanye West gemeinsem, sie können (konnten) große Reden schwingen. Ansonsten hoffen wir nicht, dass die Beiden irgendwas gemeinsam haben!!!