Kanye West leistete mehr Sozialstunden als nötig

Kanye-West-250x238
Kanye West leistete freiwillig mehr Sozialstunden als er eigentlich sollte | Instagram

Manche Promis brauchen Ewigkeiten, bis sie die gemeinnützige Arbeit abgeleistet haben, zu der sie verdonnert wurden. Doch nicht so Kanye West. Der zeigte sich ganz vorbildlich und legte sogar noch ein paar zusätzliche Stunden obendrauf!

Der Musiker wurde im März 2014 zu 250 Sozialstunden verdonnert, nachdem er sich im Sommer 2013 mit dem Fotografen Daniel Ramos anlegte. Außerdem musste er an 24 Sitzungen Anti-Aggressions-Training teilnehmen und wurde zu zwei Jahren formloser Bewährung verurteilt.

Am Dienstag gab es wegen dem Fall eine Anhörung vor Gericht und dabei kam heraus, dass West 262 Stunden am Trade Technical College war, wo er angehenden Designern Einblicke in die Modewelt gewährte.

In einem Brief, den der Anwalt von Kanye West dem Richter vorlegte, erklärte der Dekan, „Den Beitrag, den Mr. West während seiner gemeinnützigen Arbeit geleistet hat, war ein großer Gewinn für unsere Studenten und das Programm“.