Kanye West im Krankenhaus… wegen Migräne!

Kanye-West
Kanye West war im Krankenhaus | PRN / PRPhotos.com

Kanye West nennt sich zwar selbst Yeezus, doch auch er hat wie Millionen anderer Menschen ganz irdische Probleme, wegen denen er nun ins Krankenhaus gebracht wurde.

Der Musiker ist gerade in Australien, um die dortigen Fans mit seiner Tour zu beglücken. Nachdem er und sein Team am Mittwoch in Melbourne Basketball spielten, hatte er anscheinend so starke Kopfschmerzen, dass er einen Besuch im Krankenhaus einlegte, um sich durchchecken zu lassen.

Laut ‚TMZ‘ soll West eine üble Migräne gehabt haben, doch nachdem die Ärzte feststellten, dass es nichts Ernstes ist, verließ er noch am gleichen Nachmittag das Krankenhaus.

Während australische Medien berichten, dass er einen Anfall gehabt hätte, dementiert ‚E! News‘ diese Nachricht unter Berufung auf einen Zeugen. Kanye West wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen und schaute als reine Vorsichtsmaßnahme im Krankenhaus vorbei, wo man auch gleich ein MRT machte.

Am Abend stand er bereits wieder auf der Bühne und lieferte in der Rod Laver Arena seine übliche Show ab.

An seiner Seite sind übrigens Kim Kardashian und Töchterchen North, die ihn während seiner Australien-Tour begleiten.