Kanye West aus Krankenhaus entlassen

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kanye West konnte das Krankenhaus nach mehr als einer Woche wieder verlassen | Aaron J. Thornton / PR Photos

Kanye West ist endlich wieder Zuhause bei seiner Familie! Mehr als eine Woche, nachdem er wegen psychischer Probleme ins UCLA Medical Center eingeliefert wurde, konnte er am Mittwoch die Einrichtung wieder verlassen.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, ist der Musiker Zuhause bei seiner Frau Kim Kardashian und den gemeinsamen Kindern North West und Saint. Sein persönlicher Arzt Dr. Michael Farzam, der am Tag der Einlieferung den Notruf wählte, ist auch weiterhin für West da und sorgt dafür, dass er die medizinische Betreuung bekommt, die er ganz offensichtlich nötig hat.

Vertraute aus dem Umfeld des Musikers erklärten, dass Kanye einen „Nervenzusammenbruch“ erlitt, der mit dem Tod seiner Mutter zusammenhing. Donda West starb am 10. November 2007 mit nur 58 Jahren an den Folgen einer Schönheitsoperation. Am 20. November fand die Beerdigung statt, zu der auch Stars wie Jay-Z, Beyoncé und Pharrell Williams kamen.

Quellen behaupten, dass Kanye West noch nicht über dem Berg ist und weiterhin psychologische und medizinische Hilfe braucht, um seine Probleme in den Griff zu bekommen.