Kanye West: „Kim Kardashian ist eine der schönsten Frauen der menschlichen Existenz“

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Kanye West (36) ist ganz besessen von seiner Verlobten Kim Kardashian (33) und lässt keine Möglichkeit aus, von ihr zu schwärmen. Im Interview mit dem Radiosender ‚Hot 97‘ sprach er darüber, dass er sich sofort in das It-Girl verliebte.

„Ich liebte sie vom ersten Tag an, an dem ich sie sah. Ich erinnere mich daran, wie ich Bilder von ihr und Paris Hilton in Australien sah und ich kam zu Don C und fragte ihn, ‚Man, hast du jemals Kim Kardishawn [er sprach ihren Namen mit Absicht falsch aus] gesehen?‘.“

Der Sänger war sich zu 100% sicher, dass er den Rest seines Lebens mit dieser Frau verbringen möchte und meinte, dass ihre Liebesgeschichte etwas ganz Besonderes ist.

„Unsere Liebesgeschichte ist für die Ewigkeit. Als wir das erste Mal zusammenkamen, fühlte es sich wie bei Romeo und Julia an, sie ist ein Reality-Star und ich bin ein Rapper und die Leute sprechen darüber, wie unsere Marken sich verbinden und was nicht zusammenpasst und ich bin diese Konversationen über die Marken einfach Leid.“

Der Rapper findet es nicht in Ordnung, dass die Menschen die wahre Schönheit von Kim Kardashian nicht erkennen. „Ihr tut alle so, als ob sie nicht die schönste Frau aller Zeiten wäre! Vielleicht sogar der Menschheit – in der Top 10 der Menschheit.“

Doch nicht nur Kim, ihre ganze Familie ist einfach wunderbar, findet Kanye. Im Gespräch mit dem Sender ‚95.5 WPGC‘ lobte er den Clan für seine Verdienste für Amerika.

„Die Kardashians bekommen meiner Meinung nach für viele Dinge nicht genug Anerkennung. Sie bereiten Amerika darauf vor, gemischtrassige Beziehungen zu akzeptieren.“

Khloe Kardashian ist (noch) mit Lamar Odom verheiratet und auch ihre jüngeren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner haben bereits Afro-Amerikaner gedatet. Kanye West meint, dass Frauen, die schwarze Männern daten, nun ein Vorbild haben und sagen können, „Dieses Paar hier ist echt cool“.

Video –