Kanye West über Kim Kardashian: „Ich liebe diese Person!“

Kanye-West-Kris-Jenner
Kanye West in der Show von Kris Jenner

Kanye West (36) plauderte in einem einstündigen TV-Interview über seine Freundin Kim Kardashian (32) und das ausgerechnet mit seiner Schwiegermutter in spe – Kris Jenner (57).

Vorab wurde großmundig angekündigt, es würde die ganze Sichtweise der Menschheit auf Kanye ändern. In Wirklichkeit war es weniger dramatisch, was er so von sich gab. Ein Rüpel-Rapper erklärt ganz einfach, dass er einen Reality-Star liebt…thats it.

„Ich hätte die Leute sagen lassen können, ‚Das wird deine Glaubwürdigkeit als Künstler oder als Designer beschädigen und ich sage: Das interessiert mich nicht. Ich liebe diese Frau.‘ „Oder jemand könnte sagen, ‚Jeder weiß, dass du keine Paparazzi magst. Warum willst du mit dieser Person zusammen sein?‘ Und ich sage, ‚Ich bin mit dieser Person zusammen, weil ich diese Person liebe und sie es mir wert ist.'“

Auch der Großvater von Kanye West wurde ins Spiel gebracht. Portwood Williams Sr. starb am 10. August mit biblischen 98 Jahren.

„Mein Großvater ist gerade erst gestorben und sein ganzes Leben drehte sich nie um Geld oder Popularität. Es ging ihm nur um Spaß. Einfach Freude in seinem Leben zu haben. Sie [Kim] ist meine Freude und sie brachte meine neue Freude auf die Welt.“

Über seine Mama Donda West, die im Alter von 58 Jahren an den Folgen einer Schönheits-Op starb, sagte er…

„Nachdem ich meine Mutter verlor, gab es Zeiten, in denen ich mein ganzes Leben riskierte. Ich fühlte manchmal, dass ich nichts hatte, für das ich lebte. Jetzt habe ich zwei wirklich besondere Menschen, für die ich lebe, eine Familie, für die ich lebe, eine ganze Welt, für die ich lebe.“

Und zum Schluss ein Diss auf Tom Cruise, der in der Show von Oprah Winfrey auf eine Couch sprang, um seine Liebe zu Katie Holmes zu demonstrieren: „Ich will hier nicht auf der Couch auf- und abspringen.“

Das ganze Interview mit Kanye West wird am Freitag ausgestrahlt.

http://youtu.be/GmJclr_69FY

http://youtu.be/LTq45hBZu5M

http://youtu.be/ZenRuLSVK9A