Kanye West & Kim Kardashian: Handgemenge mit Paparazzo

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Kanye West (35) scheint nicht wirklich ein Mensch zu sein, der seine Aggressionen unter Kontrolle hat. Letzte Nacht flippte der Rapper völlig aus, als es mal wieder um seine neue Liebe Kim Kardashian (31) ging. Wenn sie ins Spiel gebracht wird, kennt er keinen Spaß und das musste ein weiblicher Paparazzo am eigenen Leib erfahren.

Die beiden Stars verließen ein Restaurant am Miami Beach, als plötzlich die Fotografin damit anfing, etwas über Kims Ex-Freund Reggie Bush zu rufen. „Kim, wusstest du, dass Reggie hier in Miami zu Abend isst? Willst du ihm zu seiner Schwangerschaft gratulieren?“ Die Antwort gab Kanye und diese folgte auf den Fuß, bzw. ins Gesicht.

Er tickte laut dem Onlineportal „TMZ“ richtig aus und grabschte nach der Kamera der Frau, allerdings ohne sie wirklich zu hauen. Aber offenbar hätte nicht mehr viel dazu gefehlt, obwohl Kim Kardashian die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht hatte – warum auch immer.

Beide hauten nach dem Vorfall schnell in ihrem Luxus-Rolls Royce ab und die Fotografin beklagte sich hinterher, „Kanye West versuchte mich zu verprügeln!“ Ob es ein Nachspiel geben wird, ist nicht bekannt.