Kanye West: Die Kardashians sollten Emmys gewinnen

Kanye-West-250x330
Kanye West pusht seine Frau, wo er nur kann | STPR / PRPhotos.com

Wenn es nach Kanye West geht, dann sollten seine Frau Kim Kardashian und ihre Familie mit Emmys nur so überhäuft werden.

Mit ihrer Reality Show Keeping Up With The Kardashians verdient „Americas First Family“ seit Jahren Millionen. Scripted Reality, die bei den Zuschauern ankommt. Nur genügt das, um beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt zu punkten?

„Ich bin stolz, Teil einer Familie zu sein, die bahnbrechend für die nächsten Generationen war“, sagte Kanye in gewohnt großspuriger Art in einer Fernsehsendung. Das Reality TV „ist so voll mit neuen Kunstformen, dass meine Frau und meine Familie schon haufenweise Emmys haben sollten“.

„Reality Shows haben einen Ruf wie früher die Rapmusik, als das Mondrian Hotel Run DMC und den gottverdammten Will Smith nicht bei sich wohnen lassen wollten, weil sie Rapper waren.“

„Ich verstehe nicht, dass ein Reality Star nicht in der Modewelt erlaubt sein soll oder für seine Show nominiert sein sollte, selbst wenn es die am längsten laufende und beliebteste ist. Jeder, den ich kenne, schaut es.“

Keeping-Up-With-The-Kardashians
„Keeping Up With The Kardashians“ machte den Clan reich | E!