Kanye West bei Jay Leno: Er fleht um Vergebung!

Von allen Seiten steht Kanye West unter Beschuss….

Nachdem er Taylor Swift bei den MTV „Video Music Awards“ die Rede kaputt gemacht hat, feuerten Promis und Fans auf ihn ein.

Was hat ihn da nur geritten???

In seinem Blog hatte er sich ja schon öffentlich entschuldigt für seinen geistigen Aussetzer, trotzdem scheint ihm der Arsch gewaltig auf Grundeis zu gehen!

Bei Jay Leno entschuldigte er sich ein zweites Mal, und dann fehlten ihm auch noch für lange Sekunden die Worte. Das erste Mal das man ihn sprachlos sieht! Dabei wurde er nur darauf angesprochen was seine Mutti wohl zu seinem Verhalten gesagt hätte. Armer Junge.

Ich muss jetzt damit umgehen, dass ich jemanden verletzt habe, ihm etwas weggenommen habe. Einem talentierten Künstler. Ich wollte mein ganzes Leben nur Menschen helfen, etwas geben, von dem ich denke es ist richtig.

Dann kam so eine Art Entschuldigung. Angeblich hätte er auch schon auf der Bühne gemerkt, als er Taylor das Mikro zurückgab, dass er da gerade richtig in die Scheiße gegriffen hat.

Nehmen wir ihm sein Geheule nochmal ab? Wir sind uns nicht sicher. Immerhin sah es so aus als ob es ihm richtig peinlich war was er da gemacht hat. An so einen winselnden Kanye kann man sich gewöhnen…