Kanye West hütet die Kardashian Kinder während Lamar Odom im Krankenhaus liegt

Kanye-West-North
Kanye West ist momentan für das Hüten der Kinder verantwortlich | Instagram

Die Kardashian-Jenner Familie ist gerade in Las Vegas, um an der Seite von Lamar Odom zu sein, der Gerüchten zufolge nach einer Überdosis Kokain um sein Leben kämpft.

Damit die Kleinsten der Familie nichts von dieser Situation mitbekommen, befinden sie sich zur Zeit in der Obhut von Kanye West. Der hat sich laut ,E! Online‘ eine Auszeit von seinen Terminen genommen, um nicht nur Tochter North West, sondern auch seine Nichte Penelope und seine Neffen Mason und Reign zu hüten.

Der Musiker springt damit für Scott Disick ein, der sich am Wochenende in eine Entzugsklinik begeben hat, um gegen seine Alkoholsucht anzukämpfen. Da in solchen Einrichtungen oft kein Kontakt zur Außenwelt erlaubt ist, weiß Scott sicherlich noch nichts davon, dass Lamar im Krankenhaus liegt und es nicht gut um ihn steht.

Die Ärzte gehen von einer Überdosis Drogen aus und die Verfassung des Sportlers wird als „kritisch“ bezeichnet. Lamar Odom ist nicht bei Bewusstsein und wird von einem Beatmungsgerät am Leben gehalten. Ob er jemals wieder aus dem Koma aufwachen wird, ist zur Zeit noch fraglich. Seine Liebsten geben jedoch nicht auf und hoffen auf ein Wunder.

Die ganze Familie ist in dieser schweren Zeit für Lamar Odom und Khloe Kardashian da. Da der Reality-Star offiziell noch mit dem Sportler verheiratet ist, ist sie es, die alle medizinischen Entscheidungen treffen muss. Sie und ihre Schwestern haben ihre Apps vorerst auf Eis gelegt und auch die Baby-Party von Kim Kardashian für Kind Nummer 2, die für dieses Wochenende geplant war, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.