Kanye West: Gemeinnützige Arbeit in Modeschule

Kanye-West-Collegen-Sozialstunden-Gemeinnuetzige-Arbeit
Kanye West spielte an einem College Lehrer und sprach über Mode | Foto: Instagram

Wenn man an Gemeinnützige Arbeit denkt, dann denkt man eher an das Aufsammeln von Müll oder das Entfernen von Graffiti, doch Kanye West hat mit seiner Arbeit echt Glück gehabt – er gibt Unterricht an verschiedenen Schulen.

Im März wurde er wegen einem Vorfall mit einem Paparazzo unter anderem zu 250 Stunden Gemeinnütziger Arbeit verdonnert, von denen er einen Teil bereits abgearbeitet hat.

Der Sänger besuchte bereits mehrere Schulen und schaute am Montag erneut im Los Angeles Trade Technical College, das sich auf das Designen von Kleidung spezialisierte, vorbei, um über seine Erfahrungen in der Modeindustrie zu sprechen. Die Unterrichtsstunde, in der es um Designer ging, dauerte drei Stunden.

Einer der Schüler war ganz begeistert von seinem neuen Lehrer und schrieb auf Twitter, „OMFG. Ich habe gerade Kanye West in Fleisch und Blut gesehen. Er kam in mein Klassenzimmer und wir hatten Augenkontakt!“.

Laut der Seite ‚TMZ‘ besuchte er das LATTC in den letzten sechs Wochen schon dreimal und auch andere Schulen durften bereits in den Genuss der Weisheiten von Kanye West kommen.

Im nächsten Monat wird der Ehemann von Kim Kardashian erneut vor Gericht stehen, um den Richter von seinem Fortschritt zu berichten.