Kanye West: Flucht vor den Paparazzi

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Kanye West steht auf Kriegsfuß mit den Paparazzi und rastete in jüngster Vergangenheit immer wieder aus. Sein neuester Fall landet nun sogar vor Gericht, weil er einen Fotografen am Flughafen von Los Angeles attackierte. Damit sich sowas nicht noch einmal ereignet, tritt er nun die Flucht an.

Für einen weiteren Ausraster könnte Kanye schnurstracks ins Gefängnis wandern, deshalb will er angeblich nach Paris jetten, wie ‚TMZ‘ berichtet.

Demnach will Kanye West noch in dieser Woche mit seiner Partnerin Kim Kardashian ein Flugzeug in Richtung Frankreich besteigen. Zuerst geht es mit einem Privatjet zu einem anderen Flughafen als LAX. Von dort aus fliegen sie dann Linie weiter nach Paris.

Alleine für den Privatflieger lässt Kanye $5.000 springen, aber es trifft natürlich keine armen Leute.

Paparazzi gibt es übrigens auch in der Stadt der Liebe mehr als genug, ob er seine Aggressionen dort wirklich unter Kontrolle hat?