Kanye West flippt wegen Sitzplatz im Flugzeug aus!

Kanye West ist der größte Prolet unter der Sonne, was er in regelmäßigen Abständen immer wieder beweist. Er zerkloppt Kameras, pöbelt rum und vermiest wirklich talentierten Künstlerinnen ihre großen Momente bei Awardshows.
Es scheint fast so, als hat Kanye die Kontrolle über sein Leben verloren, um es jetzt mal krass auszudrücken. Er hat einfach keine Kontrolle mehr über das was er tut. Man könnte es auch Überheblichkeit nennen, was auch in seinen Blogposts deutlich wird.

Am Montag hatte er laut NY Post auf seinem Rückflug von Los Angeles nach New York wieder für Ärger gesorgt. Es ging um einen Sitzplatz in der Businessclass.

Diese Klasse im Flugzeug ist für den großen Gebieter nämlich unter seinem ‚Niveau‘. Er will seinen Hintern First Class breit sitzen.

Nachdem er ein bisschen Remmidemmi im Flieger machte, wurden er und sein Assistent schließlich umgesetzt. Muss man sich mal überlegen…

Unsereins würde schon den Boden küssen wenn er/sie Business fliegen könnte. Und so ein Typ rastet deswegen aus. Vielleicht sollte er sich überlegen wo er hergekommen ist, aus der Bedeutungslosigkeit. Schneller als er denkt könnte es für ihn genau dort wieder hingehen. Ich wünsche es ihm…