Kanye West feierte mit Jay-Z & Beyoncé Geburtstag

Kanye-West-Geburtstagsparty-Jay-Z-250x250
Kanye West mit Jay-Z & Nas

Die geballte Hip-Hop-Kompetenz versammelte sich am Samstagabend (08. Juni) im New Yorker In-Restaurant „Miss Lily’s“ (Jamaikanisch). Grund: Kanye West feierte seinen 36. Geburtstag und lud seine ganzen Rapper-Kumpels zu einer kleinen Sause ein.

Mit dabei waren unter anderem Jay-Z und Nas, die mit dem Geburtstagskind für Fotos „posierten“.

Jay brachte zudem seine Frau Beyoncé mit, die bei der Gelegenheit direkt die Baby-Gerüchteküche zum Verstummen brachte, indem sie ein bauchfreies Dress mit Querstreifen anzog. Also entweder kann sie ihren potenziellen Babybauch gut kaschieren oder sie ist einfach nicht schwanger. Letzteres klingt plausibler.

Leider musste die illustre Runde auf die Freundin von Kanye West verzichten, deren Schwangerschaft schon längst kein Gerücht mehr ist. Reality-Star Kim Kardashian blieb im fernen Los Angeles, weil sie nur einen Monat vor der Entbindung steht.

Im Mai verriet sie in einem Blog-Post, dass ein Trip nach Paris ihre vorerst letzte Reise sein wird.

Dafür schrieb Kim bei Twitter, „Happy Birthday an meinen besten Freund, die Liebe meines Lebens, mein Herz!!! Ich liebe dich so sehr, das ist in Worten nicht zu fassen.“