Kanye West eröffnet Instagram-Account: So viele Fans hat er schon!

Kanye-West-250x358
Kanye West ist jetzt bei Instagram | Aaron J. Thornton / PR Photos

Kanye West hat es jetzt auch zu Instagram geschafft! Der Rapper wird vermutlich nicht seiner Frau Kim Kardashian mit Nackt-Selfies Konkurrenz machen, doch mit der Anzahl der Abonnenten könnte er ihr recht zügig auf die Pelle rücken.

Am Sonntagabend ging der bereits mit einem blauen Haken versehene Account ans Netz, seitdem drückten schon 851.000 Fans aufs Folgen-Knöpfchen. Wow, das ging schnell.

Sein erstes Bild ist keines von „Yeezus“, auch kein Werbepost für seine Klamotten-Kollektion, sondern ein Screenshot aus dem 1990er Hollywoodstreifen Total Recall mit Arnold Schwarzenegger. Dieser handelt von einem Bauarbeiter, der immer wieder verstörende Träume vom Mars und einer dort lebenden, geheimnisvollen Frau hat.

Mit Außerirdischen scheint es Kanye West derzeit irgendwie zu haben. Im Interview mit dem ‚W Magazine‘ nannte er kürzlich seine Pläne, wie er künftig mit Kritikern umgehen will. „Ich werde euch verdammt noch mal mit meinen verdammen Alien-Augen lasern und eure verdammten Köpfe explodieren lassen. Haltet die Klappe.“

Kim Kardashian hat übrigens 82,9 Millionen Abonnenten. Dauert wohl noch ein paar Tage, bis Kanye an dem Punkt angelangt ist. Trotz Laser-Augen.