Kanye West dreht durch: Wurde er handgreiflich?

Kanye-West-Kim-Kardashian-250x268
Kanye West und Kim Kardashian befinden sich in der schwierigsten Phase ihres Lebens | jmx / PRPhotos.com

Wächst Kanye West nun alles über den Kopf? Nachdem der Rapper in den vergangenen Tagen durch langatmige Reden über Donald Trump („Ich hätte ihn gewählt“) und On-Off-Kumpel Jay Z („Ich weiß, dass du Killer hast“) für Negativschlagzeilen sorgte, wurde er in der vergangenen Nacht in Handschellen in die Notaufnahme gebracht.

Im Beisein seines Personal Trainers Harley Pasternak habe er ein unkontrollierbares Verhalten an den Tag gelegt. ‚TMZ‘ berichtet jetzt davon, dass er sogar handgreiflich geworden sein soll.

Kanyes Leibarzt Dr. Michael Farzam habe demnach den Notruf 911 gewählt und gesagt, sein Patient heiße „Jim Jones, ist 39 Jahre alt und wiegt 79 Kilogramm“.

Dem Polizeibericht zufolge, habe Farzam seinen berühmten Patienten unter psychiatrische Beobachtung gestellt. Farzam soll außerdem der Polizei berichtet haben, dass Kanye einen Mitarbeiter des Fitnessstudios angegriffen hätte.

Kanye wurde dann in Handschellen in den Krankenwagen verfrachtet und ins UCLA Medical Center gefahren. Dort wurde er wegen einer vorübergehenden Psychose, Schlafmangel und Dehydrierung behandelt.

Vor knapp zwei Monaten war es noch Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian, die die Schlagzeilen beherrschte. Nun steht sie ihrem Mann bei. Ihr geplantes Red-Carpet-Comeback beim „Angel Ball“ in New York ließ sie sausen, um zurück zu ihrem Hubby nach Los Angeles zu fliegen.

Nein, es ist wahrlich keine berauschende Zeit für den Kardashian-West-Clan.