Kanye West disst Taylor Swift

Taylor-Swift-Kanye-West-Kim-Kardashian-Sam-Smith-Brit-Awards-2015
So vereint wird man Taylor Swift und Kanye West wohl nie wieder sehen | Instagram

Taylor Swift kann ordentlich Gift versprühen, doch ihr Rivale Kanye West steht dem in nichts nach.

Kanye war am Mittwoch Drakes Überraschungsgast im United Center in Chicago, wo er ein paar Takte zu dem ganzen Streit um seinen Song „Famous“ zum Besten gab.

So dankte der Rapper vor allem seiner Frau Kim Kardashian, die den Mitschnitt eines Telefonats zwischen ihm und Taylor im Netz postete und damit für einen Eklat sorgte. „Ich kann nur eines sagen. Ich bin so froh, dass meine Frau Snapchat hat, weil ihr nun alle die Wahrheit kennt und niemand mehr Scheiße reden kann.“

Taylor fühlt sich von dem Songtext auf den Schlips getreten, in dem sie unter anderem als „Bitch“ bezeichnet wird. Sie habe davon nichts gewusst, behauptet die Sängerin. Das von Kim geleakte Video würde nicht alles zeigen. Angeblich zieht sie nun rechtliche Schritte gegen Kanye in Erwägung, um ihre Unschuld zu beweisen.