Kanye West disst Bruno Mars und MTV

Kanye-West-Brooklyn-Nov-2013
Kanye West in Brooklyn | Youtube

Kanye West (36) hatte mal wieder einen seiner berühmten Läster-Anfälle. Diesmal wetterte er überheblich über seinen Kollegen Bruno Mars (28) und die MTV Video Music Awards im August.

Während seiner Show am Mittwoch in Brooklyn maulte der Rapper, „Bruno Mars gewann all die verdammten Awards. Mir sind TV-Shows scheißegal! Worum ich mich kümmere ist, dass wenn du ein Künstler bist und verdammt hart arbeitst und die Straßen sagen, dass du die Scheiße verdienst…dann können keine verdammten Fernsehsender versuchen, jeden zu bequatschen, damit sie irgendein Produkt mit dem hübschesten Wichser da draußen verkaufen können!“

Damit war Kanye West, der sich selbst einmal als „größten Rockstar der Welt“ bezeichnete und bei seiner Brandrede eine Maske trug, aber noch nicht am Ende. Er plauderte auch darüber, ob er wirklich verrückt ist, über Modedesign, das Übertreten von Grenzen und natürlich über die wunderbare Oprah Winfrey.

Übrigens bekam Kanye in dieser Woche selbst eine Kollegen-Abreibung…Eminem disste ihn in einem Interview mit der BBC.