Kanye West: Blitzbesuch bei der Polizei

Kris-Jenner-Kanye-West-KW-47
Kanye West | Instagram

Kanye West stattete am Donnerstag einer Polizeistation in Los Angeles einen Besuch ab. Kaum war er drin, kam er auch als freier Mann schon wieder raus. Kurios: Kaum jemand bekam es mit!

Die US-Seite ‚TMZ‘ erfuhr dennoch, dass Kanye aufgrund seines Paparazzo-Falles vorstellig wurde. Im letzten Jahr beförderte er den Fotografen Daniel Ramos ins Krankenhaus, als dieser am Flughafen LAX Bilder von dem Star knipsen wollte und wiederholt dumme Fragen stellte. Außerdem versuchte er die Kamera des Mannes zu klauen.

Im März bekam Kanye West dann vor Gericht die Quittung. Er wurde zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt, muss 24 Sitzungen eines Anti-Aggressionskurses mitmachen und 250 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.

Bei der Polizei in Hollywood wurden Mug Shots von dem Rapper angefertigt und die Fingerabdrücke genommen. Nach 49 Minuten war der Spuk auch schon zu Ende und Kanye konnte wieder zu seiner kleinen Familie nach Hause.