Kanye West begab sich freiwillig in Behandlung

Kanye-West
Kanye West ist emotional am Ende | jmx / PRPhotos.com

Kanye West musste nicht gezwungen werden, sich in ärztliche Behandlung zu begeben, auch wenn das vielerorts auf diversen Klatschseiten zu lesen war.

Anfang der Woche drehte Kanye in einem Fitnessstudio in Los Angeles durch und es soll zu einer kleinen Auseinandersetzung mit einem Mitarbeiter gekommen sein. Daraufhin wählte sein Leibarzt den Notruf und soll den Rapper unter psychologische Beobachtung gestellt haben.

Als die Polizei und der Krankenwagen eintrafen, sei Kanye in Handschellen ins Krankenhaus abtransportiert worden. Zunächst hieß es, er habe sich widersetzt, doch das soll in Wirklichkeit nicht der Fall gewesen sein.

Eine Quelle berichtete dem Magazin ‚People‘, „Es gab eine kleine Auseinandersetzung im Studio, doch er wurde als mental stabil eingeschätzt und entschied sich auf Anraten seines Arztes, medizinische Hilfe aufzusuchen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er es überstehen wird.“

Offiziell wurde er wegen eines Erschöpfungszustandes und Dehydrierung behandelt. Zuvor lud er dutzende merkwürdiger Modefotos bei Instagram hoch, hielt wirre Reden bei seinen Konzerten und sagte die komplette „Saint Pablo“-Tour ab.

Aktuell kümmern sich seine Frau Kim Kardashian und enge Freunde um den Rap-Superstar. Wir drücken die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt…