Kanye West: Mein Arsch ist tabu!

Kanye-West-Amber-Rose
Kanye West ist sauer auf seine Ex-Freundin Amber Rose, die behauptet, mit ihren Fingern in seinem Hintern gewesen zu sein | Sylvain Gaboury / PR Photos

Der Beef zwischen Kanye West und seiner Ex-Freundin Amber Rose geht in eine neue Runde! Diesmal dreht sich das Thema um die sexuellen Vorlieben des Rappers, der auf Twitter klarstellte, dass sein Hintern tabu ist.

„Ex-Freundinnen können sauer sein, doch ich möchte, dass ihr wisst, dass ich sie niemals mit meinem Hintern spielen lasse. So etwas tue ich nicht. Ich lasse die Finger von diesem Gebiet. Ich stehe nicht auf so einen Scheiß“, schrieb er auf Twitter.

Zu dem Streit kam es, nachdem West Rapper Wiz Khalifa schrieb, dass er den Fehler begangen hat, sich auf eine Stripperin einzulassen. Dass er meinte, dass Khalifa nun bis zum 18. Geburtstag des gemeinsames Kindes an sie gebunden wäre, fand Rose gar nicht in Ordnung.

„Awwwww, Kanye. Bist du sauer, dass ich dir nicht mehr in deinem Hintern rumspiele?“, fragte sie ihn öffentlich und ließ jeden wissen, auf was er im Bett angeblich steht.

In einem Podcast von ,Allegedly‘ stellte Amber Rose klar, dass es unterste Schublade ist, Kinder in solche Streitigkeiten reinzuziehen. „Ich würde in einem Streit niemals über Kinder sprechen. Es zeigt, was für eine Art Mensch er ist. Obwohl er etwas über meinen Sohn gesagt hat, habe ich nicht über seine Kinder gesprochen. Das werde ich auch nicht. Das ist lächerlich. Sie sind unschuldige Babys. Du sprichst niemals über ein Baby. Das zeigt nur, wie lächerlich er ist.“