Auch Kanye West bei American Idol im Gespräch

Kanye-West-Met-Gala-2011

Nachdem erst gestern noch im Gespräch war, dass Nicki Minaj künftig bei der Casting-Show „American Idol“ Bestandteil der Jury werden könnte, ist heute auch von Kanye West die Rede.

Momentan verhandle der amerikanische Rapper und Musikproduzent mit den Verantwortlichen der Sendung über eine entsprechende Einstellung.

Sollte sich West tatsächlich über den Deal freuen können, so winkt ihm die Gage, die zur Zeit Mariah Carey erhält – um die 18 Millionen US-Dollar.

Fraglich ist in diesem Zusammenhang auch das Verfahren mit der bereits erwähnten Nicki Minaj. Zur Zeit wird davon ausgegangen, dass diese entweder kurz davor steht, den Vertrag zu unterzeichnen oder dies sogar schon getan hat.

Kanye West könnte dann immerhin als 4. Juror das Können der Kandidaten beurteilen.

Der Star selber wollte sich zu diesen Gerüchten noch nicht äußern.