Kanye West: Alte Hochzeitsbilder von Kim Kardashian sind tabu

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West heirateten im Mai 2014 | Twitter

Es ist gar nicht lange her, dass Kanye West sagte, dass er nicht gerne lacht. Doch nun brachte ihn ein Fan zum Lachen – allerdings unbeabsichtigt.

Der Musiker war zusammen mit Kim Kardashian unterwegs, als er auf dem Flughafen von Washington von einem Fan angesprochen wurde. Der wollte eigentlich nur ein Autogramm von Kanye. Doch das musste er ihm verweigern – und zwar aus gutem Grund!

Der Mann hielt ihm nämlich ein Bild von Kim im Hochzeitskleid entgegen – doch dieses Bild entstand nicht im letzten Jahr, als die beiden heirateten, sondern ist von 2011, als sie Kris Humphries heiratete! Statt auszuflippen, nahm der Musiker die Sache locker und verwehrte das Autogramm einfach und zog mit seiner Liebsten von dannen.

Kim und Kris heirateten am 20. August 2011, ein knappes Jahr nachdem sie zusammenkamen, in Montecito. Es gab eine große Feier mit berühmten Gästen, doch nur 72 Tage später war es zwischen den beiden schon wieder aus.

Die Hochzeit mit Kanye West war nicht weniger spektakulär und führte das Brautpaar und die Gäste im Mai 2014 nach Florenz (Italien). Ein Bild vom Hochzeitskuss, das Kim Kardashian auf Instagram teilte, ist mit über zwei Millionen Likes das beliebteste Bild auf der Plattform.