Kanye West: Ich habe $53 Millionen Schulden!

Kanye-West
Kanye West behauptet, einen Schuldenberg in Millionenhöhe zu haben | jmx / PRPhotos.com

Kanye West und Kim Kardashian leben im puren Luxus und genießen einen Lifestyle, von dem viele nicht einmal zu träumen wagen. Doch angeblich hat der Rapper einen Haufen Schulden, wie er auf Twitter preisgab.

Dort ließ er mal wieder einige Nachrichten ab, unter anderem auch das Geständnis, dass er nicht nur pleite ist, sondern mächtig in der Kreide steht – mit $53 Millionen, wie er selbst behauptet!

„Ich schreibe euch das, meine Brüder, während ich selbst noch 53 Millionen Dollar Schulden habe… Bitte betet dafür, dass wir das überstehen“, schrieb er seinen 18,8 Millionen Fans. Die fragen sich natürlich, wie man solch einen Haufen Schulden machen und noch immer diesen Lifestyle leben kann.

Im letzten Jahr sprach er darüber, dass er $16 Millionen Dollar Schulden für seine Yeezy Kollektion machte. In dieser Woche stellte er im Madison Square Garden in New York seine neue Kollektion vor und spielte zum ersten Mal sein neues Album „The Life Of Pablo“, in dem er auch über Taylor Swift singt.

Drücken wir Kanye West mal die Daumen, dass sich seine Sachen gut verkaufen. Schließlich hat er zwei Kinder, die versorgt werden müssen…