Kaley Cuoco wollte längst ein Baby haben

Kaley-Cuoco-Cosmopolitan
Bis Kaley Cuoco Mama wird, dauert es sicher noch eine ganze Weile | Eric Ray Davidson/Cosmopolitan

Kaley Cuoco (30) wird sich wohl so schnell nicht mehr mit rosaroter Brille in eine Ehe stürzen. Die Scheidung von Ryan Sweeting hat Spuren in ihr hinterlassen, wie sie dem Magazin ‚Cosmopolitan‘ verriet.

„Was passiert war, verändert meine Sicht auf die Ehe und das macht mich traurig. Es verändert jedoch nicht meine Sicht auf die Liebe“, erklärte die „The Big Bang Theory“-Darstellerin. „Ich kann es kaum erwarten, wieder verliebt zu sein. Nur fühle ich, dass ich noch nicht bereit bin, was so ungewöhnlich für mich ist. Normalerweise stürze ich mich in alles hinein.“

Auch die Beziehung mit ihrem Co-Star Johnny Galecki ging in die Brüche, doch heute sind aus den beiden dicke Freunde geworden, was die Klatschpresse zu absurden Lovestorys veranlasst. „Johnny und ich stehen uns sehr nahe, aber das Schlimmste ist, dass ich keine dieser Storys will, um meinen Ex nicht zu verletzen. Besonders während dieser Scheidung.“

Irgendwie hatte sich Kaley Cuoco ihr Leben auch ganz anders vorgestellt. Sie wollte längst ihre eigene kleine Familie gegründet haben. Das muss nun noch eine Weile warten. „Ich dachte, ich würde schon ein Baby haben! Du siehst dein Leben in eine bestimmte Richtung gehen und dann schlägt es den entgegengesetzten Weg ein.“