Kaley Cuoco-Sweeting: Nachricht an ihre Hater

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting1
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind immer noch verheiratet und erwarten kein Kind | Instagram

Kaley Cuoco-Sweeting nimmt sich ein Beispiel an Taylor Swift und sagt…Haters gonna hate, hate, hate. Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte über eine Scheidung von ihrem Tennisspieler-Ehemann Ryan Sweeting auf. In Wirklichkeit ist Scheidung allerdings kein Thema, ganz im Gegenteil! Der „The Big Bang Theory“ Star machte in einer längeren Nachricht bei Instagram klar, was er von den ganzen Leuten hält, die sich das Maul über die Ehe zerreißen.

„Heute ist Ostern, da geht es um Liebe, Dankbarkeit und Freude in allem, das wir haben. Ich war nie stolzer auf jemanden auf diesem Planeten“, schrieb Kaley Cuoco-Sweeting ihren Fans und meinte damit ihren Ryan, mit dem sie seit dem 31. Dezember 2013 verheiratet ist.

„Dieser Mann kämpft sich zurück von einem Sturm an Verletzungen und ganz zu schweigen von der ständigen ‚Diskussion‘ bezüglich unserer Ehe und grundsätzlich jeder Entscheidung, die wir täglich fällen. Ich bin so stolz auf seine Leidenschaft und seine innere Stärke, zurückzuschlagen, aber am meisten bin ich stolz darauf, seine Frau zu sein.

Also an alle von euch, die sich anmaßen, unsere Ehe, die tägliche Arbeit daran und alles dazwischen schlechtzureden, macht ruhig weiter, weil wir dadurch nur stärker werden. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr einen Blick auf eure eigene Ehe, Beziehung, Job, etc. werfen, anstatt sich auf die Sachen von anderen zu fokussieren. Ihr würdet vielleicht überrascht sein, was ihr vorfinden werdet.“

Ihre Botschaft an die Hater schloss Kaley Cuoco-Sweeting mit einem Zitat ab: „Ihr kennt meinen Namen, aber nicht meine Geschichte.“

Schon vor ein paar Tagen nahm sie die Gerüchte auf die Schippe, indem sie schrieb, dass sie sich „auf jeden Fall“ scheiden lassen. Klärte aber direkt auf, dass sie in Wirklichkeit immer noch glücklich verheiratet ist und NICHT schwanger.