Kaley Cuoco: „Ich war süchtig nach Nasenspray“

Kaley-Cuoco-Ellen-DeGeneres
Kaley Cuoco gab nach ihrer Nasen-OP Schnarchkonzerte | Ellen

Weihnachten 2014 war für Kaley Cuoco einfach schrecklich. Die Schauspielerin musste sich einer schmerzhaften Nasen-OP unterziehen und dann auch noch in der Presse lesen, dass es sich um eine Schönheitsoperation gehandelt hätte.

In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie nun darüber und gab zu, „Es war die schlimmste Operation meines Lebens“. Sie erklärte, jahrelang süchtig nach Nasenspray gewesen zu sein und selbst bei Award Shows konnte sie nicht darauf verzichten.

„Ich habe mir die Nebenhöhlen ruiniert und musste sie mir richten lassen. Und es war eine echt harte Operation“, verriet die „The Big Bang Theory“-Darstellerin.

Nach der Operation musste sie verdammt viele Medikamente nehmen, die ihr etwas den Verstand vernebelten. Jeden Morgen wachte sie grummelig auf und meinte, dass sie die Nacht über nicht schlafen konnte. Ihrem Ehemann Ryan Sweeting, der das Gegenteil behauptete, wollte sie nicht glauben.

Also filmte er sie in der Nacht und es kam heraus, dass Kaley ziemlich laut schnarcht! Zum Glück hat Kaley damit kein Problem und brachte ein kleines Best-of-Video ihrer nächtlichen Konzerte mit in die Show.